Designwettbewerb 2018: GLOBAL2000 – Eine Erfolgsgeschichte

2018 starteten wir gemeinsam mit Österreichs führender Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000 einen Designwettbewerb. Das Ziel: Unserem neuen 0,25l Becher ein schönes und einzigartiges Gesicht zu verleihen! Jedes kreative Köpfchen war unter dem Motto: DEIN DESIGN, DEIN BECHER! dazu eingeladen, mitzumachen.

Das Beste: Der oder die Siegerin glänzt durch diesen Wettbewerb nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf zahlreichen Festivals- & Events in Österreich auf denen die Becher zu finden waren. Denn das Sieger-Design wurde tausendfach produziert und ist bis dato in unserem CUP SOLUTIONS Sortiment mietbar.

Unglaubliche 700.000 Stück der drei Siegerbecher unseres Design Contests mit GLOBAL2000 waren von Juni bis Dezember 2018 im Einsatz. Dadurch wurden sage und schreibe mehr als 6 Tonnen Müll und 55 Tonnen CO2 Äquivalent eingespart wurden, die Einwegbecher verursacht hätten.

Geschäftsführer Christian Chytil konnte dank des unermüdlichen Einsatzes nun unsere Spende von € 10.000,- an GLOBAL 2000 übergeben.

Fotocredit: GLOBAL2000/Christopher Glanzl

weitere News

  • Besucht uns auf der ALLES FÜR DEN GAST!

  • Solarpartner der Stadt Wien

  • Inhouse Cup: Unsere Mehrwegbecher für Kaffee-Vendingautomaten

  • So war die Festival Saison 2023

  • Unsere Cups auf der Beach Volleyball Europameisterschaft 2023

  • Abfallvermeidung ist unsere Mission

  • Wir gratulieren den Wettbewerbssieger:innen von „nachhaltig gewinnen! 2022/2023“

  • REGAL Branchentreff 2023

  • Abfallwirtschaftsplan 2023

  • Alles für den Gast Herbst 2022