Bestellvorgang Shop – mit Druck
Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, wählen Sie dieses bitte in der gewünschten Menge und Druckvariante aus, und klicken auf den Button “In den Warenkorb” oder “Anfrage”. Sie haben anschließend noch die Möglichkeit weitere Artikel hinzuzufügen, und Ihre Kontaktdaten sowie etwaige Wünsche als Nachricht an uns zu übermitteln. In keinster Art und Weise verpflichten Sie sich zum jetzigen Zeitpunkt zum Kauf der von Ihnen ausgewählten Produkte.
Die Warenkorb- bzw. Anfrageanzeige befindet sich auf der oberen rechten Seite (nebeneinander), um den perfekten Überblick über die Anzahl und den Gesamtpreis aller Produkte zu behalten, welche sich zum aktuellen Zeitpunkt im Warenkorb bzw. im Anfrageformular befinden.
Sowohl bei Bestellung über den Warenkorb, als auch bei Senden einer Anfrage, wird das Team von CUP SOLUTIONS zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen um alle Details der Bestellung, insbesondere betreffend des Druckbildes, zu klären.
Nach Klärung der offenen Fragen erhalten Sie nochmals eine schriftliche Auftragsbestätigung von CUP SOLUTIONS. Der Vertrag kommt erst anschließend, durch Übermittlung der unterzeichneten Bestätigung durch Sie – per Email – zustande.
Nach schriftlicher Auftragserteilung werden Ihre übermittelten Druckdaten seitens unserer Produktion geprüft, und anschließend ein Korrekturabzug/ “Gut zum Druck” erstellt.
Der Korrekturabzug wird an Sie zur finalen Freigabe übermittelt, und ist durch Sie exakt zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass Fehler die Ihrerseits bei der Freigabe nicht aufgezeigt werden, keinen Anlass zur späteren Reklamation oder für etwaige Gewährleistungsansprüche geben.
Nach übermittelter Freigabe durch Sie kann die Produktion starten, Sie erhalten parallel eine Rechnung per E-Mail zur Überweisung übermittelt.