Warenkorb2
    Persönliche Beratung+43-1-710 13 87-777MO-FR 09.00 - 17.30 Uhr

    Aktuelles

     

    Umweltschutz is unser Kaffee

    Wie der myCoffeeCup 84 Millionen Wegwerfbecher verhindern will - und was das für die Umwelt bedeutet:


    Im Jahr 2019 ist Coffee to go beliebter als je zuvor. Doch der „Kaffee für unterwegs“ hat oft einen bitteren Nachgeschmack. Alleine in Wien werden jährlich circa 84 Millionen Wegwerfbecher verbraucht. Vierundachtzigmillionen. Bei der damit verbundenen Umweltbelastung wurde viel zu lange weggesehen.

    Mehr
    GLOBAL2000 - eine Erfolgsgeschichte!

    Unglaubliche 700.000 Stück der drei Siegerbecher unseres Design Contests mit GLOBAL2000 waren von Juni bis Dezember 2018 im Einsatz, wodurch sage und schreibe mehr als 6 Tonnen Müll und 55 Tonnen CO2 Äquivalent eingespart wurden, die Einwegbecher verursacht hätten.

     

    Geschäftsführer Christian Chytil konnte dank dieses unermüdlichen Einsatzes nun unsere Spende von € 10.000,- an GLOBAL 2000 übergeben.

     

    Fotocredit: GLOBAL2000/Christopher Glanzl

    Mehr
    10. Fußballkongress Österreich. Wir waren dabei!

    Am 13.2.2019 fand sich bereits zum 10. Mal das Who-is-Who der österreichischen Fußballszene in der Bundeshauptstadt ein. 150 Teilnehmer, 25 Aussteller und zahlreichen Vereinsverantwortliche trafen in der Generali Arena zusammen.

    Mehr
    myCoffeeCup MEHRWEGBECHERSYSTEM FÜR WIEN

    Gemeinsam mit der Stadt Wien starten wir 2019 das myCoffeeCup Mehrwegbechersystem Pilotprojekt in und um den 1.Bezirk.

    Mehr
    HOT CUP PREMIERE BEIM STADTKLANG IN DER OTTAKRINGER BRAUEREI

    Ein besonderer Weihnachtsmarkt braucht besondere Becher, darum feiert unser HOT CUP, die nachhaltige Alternative zu Styropor- und Einwegbechern auch auf dem Stadtklang am Vorplatz der Ottakringer Brauerei seine Premiere!

     

     

    Mehr
    NACHHALTIGE GESTALTER*INNEN 2018

    Im Rahmen eines CSR-Circles wurden am 20.11.2018 die Nachhaltigen GestalterInnen Österreichs gekürt. Diese Auszeichnung geht an Menschen, die Meilensteine im Sinne der Nachhaltigkeit in ihrem Unternehmen oder ihrer Organisation gesetzt haben.

     

    Wir sind stolz ein Teil davon sein zu dürfen!

    Mehr
    WÄRMENDE NACHHALTIGKEIT AUCH IN KALTEN ZEITEN

    DER INNOVATIVE HOT CUP AUS ÖSTERREICH FÜR HEISSGETRÄNKE ZUM MIETEN UND KAUFEN.

    Der universell einsetzbare Mehrwegbecher speziell entwickelt und designed für Heißgetränke.

    Heiß bleibt nur das Getränk, die Finger werden maximal gewärmt, aber garantiert nicht verbrannt!

    Mehr
    GAST MESSE 2018

    Besser becher(n) mit CUP SOLUTIONS auf der ALLES FÜR DEN GAST Herbst in Salzburg! In Halle 06, auf Stand Nr. 0123 zeigten wir wie sexy Mehrweg sein kann und informierten Bestands- wie Neukunden über die neuesten Produkte und Entwicklungen in der Mehrwegbranche.

    Mehr
    IM ZEICHEN DER UMWELT!

    CUP SOLUTIONS IST ALS EINZIGER BECHER-SYSTEMANBIETER DES LANDES TRÄGER DES ÖSTERREICHISCHEN UMWELTZEICHENS.

     

    “Wir sind stolz erneut mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet worden zu sein!” sagt dazu Christina Teubl, Betriebsleiterin bei CUP SOLUTIONS, “Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind bei uns im Team gelebte Werte! Von simplen Energiesparmaßnahmen über Mülltrennung bis hin zu Fahrgemeinschaften, ist jeder Einzelne bemüht einen grünen Fußabdruck zu hinter-lassen!”

    Mehr
    GEWINNE 1x2 KARTEN FÜR DAS WANDA OPEN AIR IN SALZBURG

    JETZT 1x2 TICKETS FÜR DAS WANDA OPEN AIR KONZERT AM 08.07.2018 IN SALZBURG INKL. GOODIEBAG GEWINNEN!!

     

    HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL: http://www.facebook.com/cupsolutions/

     

    Mehr
    Diese Kunden vertrauen Cup Solutions

    25h vienna/at museumsquartier Bacardi Brauunion Wien Energie - Business Run Donau Insel Fest Ferring Arzneimittel Gourmet IXX Alp Jack Daniels Koop Ludwig & Adele MuseumsQuartier Wien The Night Race Hitradio Ö3 Öko Event Ottakringer Poolbar Prater Sauna  Stiegl Vienna City Marathon Tiergarten Schönbrunn Vegan Natürlich weniger Mist Vienna City Beach Club Wuk Wien Xtra

    Sie haben Fragen?
    Unsere Website nutzt Cookies um Nutzung und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies ausdrücklich zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung